Eurostars Hotel Company
Eurostars Hotel Company ist der Name der Hotelkette von Grupo Hotusa mit mehr als 200 Hotels in 14 Ländern. Die Marke führt derzeit eines der größten Hotel-Portfolios in Spanien, das durch eine umfangreiche Präsenz in wichtigen internationalen Reisezielen ergänzt wird.

Nachdem Grupo Hotusa mehr als 12 Jahre lang direkt Hotels ohne Dachmarke geführt hatte, gründete das Unternehmen 2005 die Kette Eurostars Hotels, eine Sammlung von Hotels der gehobenen Klasse. Diese Hotels zeichnen sich durch ihre Einzigartigkeit und ihren kulturellen Anspruch aus. Derzeit verfügt die Kette über ein Portfolio von zahlreichen Hotels in den bedeutendsten spanischen Städten sowie an den wichtigsten internationalen Reisezielen: New York, Berlin, Rom, Neapel, Venedig, Brüssel, Prag, Budapest, Lissabon, Porto, Chicago, Miami, Mexiko-Stadt und viele mehr.

Später wurde eine zweite Marke, Exe Hotels, ins Leben gerufen, die eine Auswahl an modernen und funktionellen Unterkünften umfasst. Dazu kamen die moderne und zeitgemäße Marke Ikonik Hotels und das Label Crisol Hotels mit funktionellen Unterkünften und grundlegenden Standards. Die neuesten Mitglieder der Kette sind die Boutique-Hotelmarke Aurea Hotels und die Marke Tandem Suites & Apartments, die Premium-Suiten und -Apartments anbietet.

Eurostars Hotel Company
Eurostars Hotel Company is the name of the Hotusa Group’s hotel division, with over 200 hotels in 14 countries. It currently manages one of the largest hotel portfolios in Spain, and also has an extensive presence in popular destinations around the world.

After more than 12 years managing hotels directly without an umbrella brand, in 2005, the Hotusa Group established the Eurostars Hotels chain, a collection of high-end establishments. These hotels stand out for their uniqueness and dedication to culture. The chain’s portfolio currently includes establishments located in major Spanish cities, as well as in popular international destinations, such as New York, Berlin, Rome, Naples, Venice, Brussels, Prague, Budapest, Lisbon, Porto, Chicago, Miami, Mexico City, and many more.

A second brand, Exe Hotels, was subsequently created, comprising a selection of modern and functional establishments, and was later supplemented by the Ikonik Hotels brand of modern and contemporary establishments and the Crisol Hotels label, with functional accommodation and essential standards. The latest labels to join the chain are signature boutique hotel brand Aurea Hotels and Tandem Suites & Apartments, which has premium suites and apartments in its directory.